#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilze

    Ich leide unter einer Pilzinfektion im Unterleib. Ich habe gestern von aussen meine Unterhose mit der Hand berührt, als ich die Unterhose schon anhatte. Kann ich die Pilze so weiterverteilt haben, da ich mir danach nicht direkt die Hände gewaschen habe, oder können die Pilze nicht duch die U-Hose durch? Sind die Pilze eigentlich nur direkt in der Scheide und auf den Schamlippen, oder befinden sich auch ausserhalb davon welche? Habe nämlich auch die Haut direkt neben der U-Hose berührt.


  • RE: Pilze


    hi br,
    wichtig ist wohl nicht die frage alleine wie du die pilze weiter verteilst, wichtig ist wie du sie weg bekommst. du sollstest schleunigst zum FA damit er dir die medis und salben/scheidenzäüfchen verschreibt.
    und das allerwichtigste: du solltest deinen partner schnellstens informieren, dieser muss unbedingt mitbehandelt werden, da sonst keine chance besteht diese miesere zu beenden da die gefahr des immer wieder von neuem angesteckt werdens, besteht.
    vlg

    Kommentar


    • RE: Pilze


      Hallo br,
      wie cecile bereits geschrieben hat, sollst Du schnellstens zum Fa gehen und Dir die nötigen Medikamente geben lassen. Was hier wichtig ist, ziehe die Behandlung durch und zwar mindestens zwei bis drei Wochen. Zu dem ist auch gute Hygiene sehr wichtig; 2mal täglich mit einer sehr milden medizinischen Seife waschen und frische Slip anziehen. Dein Partner soll die sich auch gut pflegen und salben. Da Du von den starken Mittel wahrscheinlich wund sein wirst empfielt sich eine Wundsalbe mit zu benutzen (keine fettende!).
      Geschlechtsverkehr nur mit Kondom oder noch besser keinen. Es lohnt sich auch auf Zucker zu verzichten.
      Ich wünsch Dir, das Dein Pilz schnell weg geht. Ich hatte während einem Jahr jeden Monat einen Pilz. Das ist was sehr hässliches und beeinträchtigt die Lebensqualität.
      lg tw

      Kommentar

      Lädt...
      X