#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutwerte (PCO???)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutwerte (PCO???)

    Hallo!
    Kann mir jemand sagen wie die Werte von TSH, Testosterone, LH, FSH und Prolactin normal sind. Ich war bei meiner Ärztin und ein Bluttest wurde gemacht. Sie vermutet PCO bei mir. Ich soll mir jetzt ein Termin beim Spezialisten holen. Mir wurden die Unterlagen per Post zugeschickt. Leider weiß ich nicht was jetzt Sache ist. Weiß jemand von Euch die normalen Werte, damit ich sie mit meinen vergleichen kann?
    Ich danke Euch schon mal im voraus.
    Gruß Kathi


  • RE: Blutwerte (PCO???)


    Hallo Kathi http://www.pharmacie.de/texte/blutwerte/blutstart.htm

    schau mal da rein,da müsstest du alles finden

    gruss stern

    Kommentar


    • RE: Blutwerte (PCO???)


      Hallo!
      Ich habe die Werte jetzt. Kann mir einer vielleicht Auskunft über PCO geben?

      Kommentar


      • RE: Blutwerte (PCO???)


        Hallo Kathi!
        Ich habe auch pco, tappe aber selbst auch noch etwas im dunkeln. Ich habe mich mal im Internet informiert (www.google.de; Stichwort pco, oder polizyklisches ovarialsyndrom). Es ist auf jedenfall kompliziert zu beschreiben und schwer zu verstehen. Ich wurde eine ganze weile mit der Diane35 behandelt, aber irgendwie funtkionniert das jetzt bei mir nicht mehr.
        Ich bin selbst auf der Suche nach fachlichem Rat, und würde gerne wissen, ob es noch andere Therapiemöglichkeiten gibt, als Hormone.
        Vielleicht können wir in Kontakt bleiben?
        Gruß Ute

        Kommentar


        Lädt...
        X