#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sicherheit beim Petting?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sicherheit beim Petting?

    Ich bin total verunsichert. Ich (18 Jahre alt) möchte demnächst Petting mit meinem Freund machen. Ich nehme die Pille nicht. Ich hatte immer gedacht, dass man beim Petting nicht schwanger werden kann, wenn man beim Orgasmus des Mannes aufpaßt, dass man kein Sperma an die Finger bekommt und sich damit anschließend an der Scheide anfasst.

    Nun habe ich aber schon mehrfach gelesen, dass auch schon vor dem Orgasmus Sperma aus dem Penis austreten kann. Nun habe ich Angst, dass mein Freund oder ich (wir wollen beide seinen Penis berühren) schon was davon an die Hand bekommen und anschließend an meine Scheide fassen. Tritt soviel Flüssigkeit aus, dass man es merkt, wenn man etwas an die Hände bekommt? Und wann tritt das aus? Erst kurz vor dem Orgasmus oder schon bevor oder während der Penis steif wird? Kann es passieren, dass man gar nicht bemerkt, wie das Sperma austritt und ob es an den Fingern bleibt?

    Außerdem habe ich Angst, dass wir so erregt sind, dass wir einfach durcheinander kommen, wer wo angefaßt hat und wer wo nicht anfassen darf.

    Inzwischen habe ich schon soviel Angst, dass ich es am liebsten ganz lassen würde. Oder übertreibe ich die Angst?

    Wie macht ihr anderen das? Oder verhütet ihr auch schon beim Petting mit Pille oder so?

    Konny

Lädt...
X