#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann testen nach Brevactid?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann testen nach Brevactid?

    Hey ich glaub ich denk zu kompliziert :-/ Ich habe am Samstag den 31.10.15 um ca 19 uhr mein Eisprung mit Brevactid ausgelöst. Der Eisprung findet ja ca 36 Stunden später statt, also wäre der ja von der Nacht von Sonntag auf Montag gewesen. Ist der Test sicher wenn ich Sonntag teste oder soll ich lieber bis Montag morgen warten??? Ich nehme Progestan deswegen muss ich ja testen um bei negativ die Kapseln abzusetzen. Was meint ihr, wie sind eure Erfahrungen?


  • Re: Wann testen nach Brevactid?

    Hallo,

    ich würde in dem Fall eher zu dem späteren Test raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X