#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spermaallergie???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spermaallergie???

    Hallo,
    meine Frau hat seit einiger Zeit das Problem, dass Ihre Scheide nach dem Sex brennt und arg anschwillt. Bei Sex mit Kondom bzw. Samenerguss außerhalb der Scheide passiert das nicht.
    Der Frauenarzt meint, das könne eine Pilzerkrankung oder eine Spermaallergie sein.
    Merkwürdigerweise tritt das auf, nachdem meine Frau einige Wochen zuvor auf eine Pille umgestellt hat , die weniger Östrogene enthält.
    Hat jemand eine Idee bzw. Kenntnisse, ob meine Frau und ich den Volltreffer einer Spermaallergie haben, oder ob diese Reaktion aufgrund des Pillenwechsels oder durch eine Pilzerkrankung aufgetreten ist.
    Noch was: ich habe mich bzw. meinen besten Freund bei einem Urologen visuell und mittels Abklatsch untersuchen lassen. Befund negativ.
    Wer kann Hinweise geben?
    Danke.
    Ciao


  • RE: Spermaallergie???


    kann schon sein daß sie durch die umstellung der pille eine andere zusammensetzung der scheidenflora hat aber eine plötzlich auftretende allergie gegen einen partner mit dem man schon länger zusammen ist wäre mir neu. das es soetwas wie eine samenunverträglichkeit gibt weiß ich aus eigener erfahrung ich bekomme rote flecken die brennen wenn er mir ins gesicht oder auf die brust spritzt und ich es nicht gleich wegwische aber das hatte ich vom ersten mal an. manchmal kann auch stress komische reaktionen erzeugen oder du ißt zu viel chilli ,-) oder vieleicht ist deine frau manchmal etwas trocken und dann reibt es mehr als sonst und die zarte haut wird wund und deshalb empfindlicher. na schau mal im sexforum vorbei da gibts vieleicht noch ein paar tips

    Kommentar

    Lädt...
    X