#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wiederkehrende pilzinfektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wiederkehrende pilzinfektion

    hi
    hat jemand ein gutes altes oder neues hausmittel gegen (vermutlich durch speichel ausgelöste) pilzinfektionen ?
    freue mich über ne antwort


  • RE: wiederkehrende pilzinfektion


    Hi September !

    Woher weißt du das Deine Pilzinfektion durch Speichel ausgelöst wurde ? Das Pilze immer wieder kommen kann viele Ursachen haben. Ich schon fast 1 Jahr lang mit Pilzen zu tun und hab schon sehr viel ausprobiert. Du solltest nach dem Abklingen der Infektion durch diverse Medikamente, welche Dir vom Frauenarzt verschrieben wurden, anfangen Deine Scheidenflora wieder aufzubauen durch spezielle Zäpfchen (Vagiflor, Vagi C...). Zusätzlich solltest du dir den Brottrunk von Kanne kaufen. Das Zeug schmeckt furchtbar ekelhaft (wie Sauerkrautsaft nur schlimmer) aber dieser Trunk enthält super viele Milchsäurebakterien und diese sind der größte Gegner /Feind von Pilzbakterien. Du solltest diesen Trunk wirklich täglich trinken (eine halbe bis 1 Flasche), auch wenn du keine Pilze hast denn es dient auch zur Vorbeugung. Ich verkaufe das Zeug nicht und bekomme auch kein Geld dafür das ich hier Werbung mache, ich glaube halt einfach daran weil ich schon viel gutes davon gehört habe.

    Ansonsten gibt es noch die sogenannte Gynatren-Impfung. Die muß man zwar leider selbst bezahlen aber was tut man nicht alles um Pilze los zu bekommen... ich werde mich demnächst auch impfen lassen, mal gucken ob es hilft.

    Und nicht vergessen: der Freund muß bei Pilzinfektionen immer mitbehandelt werden sonst entsteht ein Pingpong-Effekt und ihr steckt euch immer wieder gegenseitig an.

    Liebe Grüße, Sindia

    Kommentar


    • RE: wiederkehrende pilzinfektion


      Du kannst auch naturtrüben Apfelsaft anwenden.
      Du musst nur 2EL in ein Glas Wasser geben und noch einen Teelöffel Honig darin auflösen
      Durch den Honig schmeckt es fast wie Apfelsaft und er wirkt auch noch desinfizierend.
      Das solltest Du enmal pro Tag trinken. Außerdem kannst Du verdünnten Apfelesseig auch auf die infizierten Stellen auftragen, ich weiß aber leider nicht mehr, in welchem Verhältnis Du mischen solltest!

      Kommentar


      • RE: wiederkehrende pilzinfektion


        freu mich dass du schreibst
        hmmm apfelessig hab ich zuhause .
        meinst du das ist auch ne alternative wenn ich den trinke ? müsste ja genauso wirken.

        Kommentar



        • RE: wiederkehrende pilzinfektion


          Hi!
          Deine ganze Wäsche solltest du mit einem Hygienespüler (Sagrotan) waschen. Ich mach das seit längerem und bei mit sind Infektionen weniger geworden bzw. fast verschwunden.
          Auch keine Seifen im Intimbereich verwenden!
          LG A.

          Kommentar


          • RE: wiederkehrende pilzinfektion


            Ja! Auch trinken wirkt! Bringst das Scheidenklima in Ordnung; wirkt auch bei einer Blasenentzündung Wunder!!!

            Kommentar


            • RE: wiederkehrende pilzinfektion


              hmm können pilze denn auch in die blase wandern?
              bzw sich in der harnröhre ansiedeln , oder ist sowetwas eher unwahrscheinlich?
              erfahrungen gemacht?

              Kommentar



              • RE: wiederkehrende pilzinfektion


                guten morgen,
                JA, hab ich.... selbst ausprobiert. und zwar gibt es : koloidales silber.... hatte lange zeit.. über jahre mit immer wiederkehrender pilzinfektion zu tun trotz medis und salben. durch koloidales silberwar ich nach 2 wochen beschwerdefrei und das jetzt schon seit fast einem jahr.

                Kommentar


                • RE: wiederkehrende pilzinfektion


                  Was bitte ist koloidales Silber ? Sind das Tabletten, Tropfen oder was ? Wird das verschrieben oder kann man das einfach so in der Apotheke holen ? Wie oft u. wielange muß man es anwenden ? Wäre nett wenn Du das nochmal erläutern würdest !

                  Was ich zum trinken sagen wollte: Viel trinken ist mit Sicherheit gut aber ich bezweifle daß in Apfelsaft Milchsäurebakterien sind. Darum geht es ja bei dem Brottrunk, weil der so viele kleine Helfer enthält die es dem Pilz schwer machen zu überleben ! Und wenn man 1 Flasche Brottrunk trinkt ist das auch auch schon mal ne Menge Flüssigkeit. Doch Apfelsaft kann zumindest zusätzlich auch nix schaden :-)

                  Was ich jetzt noch gehört habe bzlg. des wundseins: Sitzbäder in Meer- o. Haushaltssalz sollen helfen. Auch vorbeugend wenn gar nix wund ist ! Auch das werde ich mal n paar Wochen ausprobieren.

                  Himmel was man alles testen muß *seufz*

                  Kommentar


                  • RE: wiederkehrende pilzinfektion


                    Da hast Du was falsch verstanden, Du sollst keinen Apfelsaft trinken, sondern verdünnten Apfelessig, der mit Honig gesüßt fast so schmeckt...
                    :-)

                    Kommentar



                    • RE: wiederkehrende pilzinfektion


                      ...und wofür soll man Apfelessig trinken ? Enthält der auch Milchsäurebakterien wie der Brottrunk ???

                      Kommentar


                      • RE: wiederkehrende pilzinfektion


                        koloidales silber möchtest du wissen. also dieses produkt war jahrhundertelang in amerika als natürliches antibitikum bekannt. es hat nachweislich eine 64 mal stärkere eigenschaft als die chemisch hergestellten antibiotika und hat keinerlei nebenwirkungen. es hat nichts mit dem sehr giftigen silbernitrat oder ähnlichem zu tun, ist also völlig ungitig. lass mir bitte bis anfang der woche zeit, ich hab die unterlagen auf der arbeit und werde sie dir gerne zukommen lassen. seitdem mir dieses produkt geholfen hat habe ich es immer im haus. es hilft auch wunderbar gegen erkältungskrankheiten und alles was mit bakterien und viren zu tun hat.
                        vlg C.

                        Sindia schrieb:
                        -------------------------------
                        Was bitte ist koloidales Silber ? Sind das Tabletten, Tropfen oder was ? Wird das verschrieben oder kann man das einfach so in der Apotheke holen ? Wie oft u. wielange muß man es anwenden ? Wäre nett wenn Du das nochmal erläutern würdest !

                        Was ich zum trinken sagen wollte: Viel trinken ist mit Sicherheit gut aber ich bezweifle daß in Apfelsaft Milchsäurebakterien sind. Darum geht es ja bei dem Brottrunk, weil der so viele kleine Helfer enthält die es dem Pilz schwer machen zu überleben ! Und wenn man 1 Flasche Brottrunk trinkt ist das auch auch schon mal ne Menge Flüssigkeit. Doch Apfelsaft kann zumindest zusätzlich auch nix schaden :-)

                        Was ich jetzt noch gehört habe bzlg. des wundseins: Sitzbäder in Meer- o. Haushaltssalz sollen helfen. Auch vorbeugend wenn gar nix wund ist ! Auch das werde ich mal n paar Wochen ausprobieren.

                        Himmel was man alles testen muß *seufz*

                        Kommentar


                        • RE: wiederkehrende pilzinfektion


                          hm also ich hab auch mal gehört das apfelessig gut gegen pilze sein soll . geht dabei wohl auch um die ansäuerung .
                          und säure mögen die ja bekanntlich nicht .
                          hmmm vielleicht sollte wir uns alle in einen topf mit salzsäure setzen :-/

                          ich finde sehr lieb dass ihr alle geschrieben habt und tipps gegeben habt :-)
                          vielleicht hat ja auch wiedermal jemand einen neuen einfall :-)

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X