#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Habe Angst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Habe Angst

    Guten Tag,

    ich nehme seit 5 Jahren die Pille Madonella immer regelmößig, habe noch nie eine vergessen.

    Hatte meine Abbruchblutung immer von MO früh bis MI abend. Die letzten 3 Monate hatte ich sie von DI mittag - MI abend, also schon relativ kurz. Aber diesen Monat ist sie noch kürzer. Hätte sie eigentlich am Dienstag bekommen sollen, habe ich aber nicht. Bekommen habe ich sie gestern (MITTWOCH) mittag und heute früh war sie bereits wieder weg. Muss auch dazu sagen, dass ich die ganze lezte Woche Antibiotika nehmen musste. Kann es sein dass ich schwanger bin und dass schon seit 4 Monaten weil meine Periode immer noch später kommt? Bitte um Hilfe.

    Noch dazu: Ich habe beim Sex mit meinem Freund ab und zu Schmerzen, also so ein Stechen in der Bauchmitte. Deutet dies auch auf eine Schwangerschaft hin?

    LG Ladie


  • Re: Habe Angst

    Hallo,

    ein handelsüblicher Test kann Ihnen bezüglich einer Schwangerschaft Gewissheit geben. Blutungsvarianten dieser Art sind allgemein kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X