#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vermännlichung nach Sterilisierung?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vermännlichung nach Sterilisierung?!

    Ich habe mich vor 1 1/2 Jahren sterilisieren lassen und nehme seitdem auch keine Pille mehr. Zuerst atmete mein Körper auf und ich nahm auch ein paar Kilo ab, jetzt bekomme ich aber Haare am Kinn, Pickel im Brustbereich, meine Haare werden dünner und meine Lust am Sex ist fast auf null gesunken. Der erste Arzt verschrieb mir Diane35, das Ergebnis: 4 KG mehr in 2 Wo., Pickel im Gesicht und starke Wassereinlagerung in den Beinen UND ich wollte keine Pille mehr nehmen müssen. Ich habe von Androcur gehört, könnte mir das helfen oder gibt es noch andere Möglichkeiten?


  • RE: Vermännlichung nach Sterilisierung?!


    Hallo,

    da bei einer Sterilisierung lediglich die Eileiter durchtrennt bzw abgebunden werden, hat das normalerweise keinen Einfluß auf die Hormonproduktion. Laß Dir doch bei Deinem Gyn mal einen Hormonspiegel machen; dann kannst Du ja immer noch wg. Tabletten überlegen.

    Alles Gute

    Kommentar


    • RE: Vermännlichung nach Sterilisierung?!


      Hallo,

      da bei einer Sterilisierung lediglich die Eileiter durchtrennt bzw abgebunden werden, hat das normalerweise keinen Einfluß auf die Hormonproduktion. Laß Dir doch bei Deinem Gyn mal einen Hormonspiegel machen; dann kannst Du ja immer noch wg. Tabletten überlegen.

      Alles Gute

      Kommentar

      Lädt...
      X