#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung nach Clarithromycin 500?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung nach Clarithromycin 500?

    Liebes Expertenteam, im letzten Zyklus musste ich mit der Einnahme von Clarithromycin 500mg beginnen. Die Medikation dauerte bis 5. Tag der Pause an. Nun am 16. Tag des neuen Blisters habe ich eine Zwischenblutung. Diese ist lediglich optisch erkennbar, ich habe keine Schmerzen oder andere Begleiterscheinungen. Meine Frage ist nun, ob die Einnahme des Antibiotikas damit zusammen hängen könnte? Laut Beipackzettel ist es ja eigentlich ohne Wechselwirkung und mein FA vor Ort zeigte sich erschreckend wenig behilflich bei dieser Fragestellung. Vielen Dank und beste Grüße für einen schönen Tag


  • Re: Zwischenblutung nach Clarithromycin 500?

    Hallo,

    es kann durch verschiedenste Einflüsse mal zu einer solchen Zwischenblutung kommen, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X