#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

scheidenpilz und lungenthrombose?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • scheidenpilz und lungenthrombose?

    ich habe seit Montag früh in meiner Scheide eine Entzündung, die manchmal weh tut, häufig juckt und beim 'Wasser lassen' brennt.. außerdem Habe ich gestern früh plötzlich grippeartige Symptome gehabt. Husten (verschleimt), Kopfschmerzen, und Rückenschmerzen.. ich bin allerdings trotzdem noch zur arbeit. dort habe ich dann im Laufe des Tages immer schlimmere Rückenschmerzen mit teilweise ziehen in der Brust und Atemnot gehabt. ich hab wirklich sehr schlecht Luft bekommen und bin nach Hause gegangen. beim Arzt wurde ich ins Krankenhaus geschickt. dort haben sie mich geröntgt, ich habe eine leichte Lungenentzündung, eine zwerchfellentzündung und Asthma bronchiale.. jetzt habe ich bei Stern tv gesehen, dass Mädchen durch die Pille lungenthrombose bekommen haben. sie hatten alle ähnliche Symptome.. ich nehme die Pille 'dienovel' welche auch ein erhöhtes Risiko haben soll.. könnte es wirklich sein, dass sich statt der Lungenentzündung eine lungenthrombose entwickelt? hab gerade große Zweifel da meine Anzeichen auch oft als Anzeichen für diese Krankheit gelten... vielen Dank für euere Hilfe.


  • Re: scheidenpilz und lungenthrombose?

    lungenembolie* meine ich

    Kommentar


    • Re: scheidenpilz und lungenthrombose?

      Hallo,

      von einem solchen Hintergrund der Beschwerden ist nicht auszugehen, das wäre bei der Untersuchung aufgefallen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X