#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in der 3. Woche vergessen & dann Antibiotika Einnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in der 3. Woche vergessen & dann Antibiotika Einnahme

    Hallo, Ich habe ein mehr oder wenig großes Problem. Ich habe meine Pille in der 3. Woche Vergessen einzunehmen, um genau zu sein die 19. Pille. So erstmal kein Problem, sofern ich die neue Packung ohne Pause angefangen habe zu nehmen. Das habe ich auch gemacht. Da ich aber am Montag unter Vollnarkose operiert wurde und jetzt Antibiotika nehmen muss, habe ich keine 14 Pillen nach der vergessenen Pille korrekt eingenommen. Da ich auch GV zu der Zeit der vergessenen Pille hatte, bin ich jetzt nicht mehr geschützt. Oder ? Bitte helfen Sie mir, liebe Grüße


  • Re: Pille in der 3. Woche vergessen & dann Antibiotika Einnahme

    Hallo,

    wenn das Antibiotikum die Pillenwirkung beeinträchtigt, ist der Schutz während der Anwendung und bis zur Einnahme von 7 Pillen in Folge danach nicht gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X