#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

starke Probleme nach Bauchspiegelung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • starke Probleme nach Bauchspiegelung

    Hallo Herr Doktor, am 9.10.2015 bekam ich eine Bauchspiegelung es wurde noch reingeschaut es kam nix dabei raus es wurde nichts entfernt, nix. nur als ich von der OP aufwachte hatte ich extreme schmerzen auf der rechten seite an der leiste die verschwanden aber nach einer ordentlicher gabe schmerzmittel bereits am mittag.... was allerdings ist seither habe ich extreme darmkrämpfe verbunden mit blähungen schmerzen und krämpfe vor dem stuhlgang nach dem stuhlgang rechts und links an der leiste und oberhalb rechts unter der rippe und links im darmbereich, ich habe kein fieber normaler stuhlgang kein durchfall kein blut im stuhl was kann es sein, es ist erst deit der bauchspuiegelung was denken sie beim hausarzt war ich der tastete den bauch ab war weich ? was tun !"


  • Re: starke Probleme nach Bauchspiegelung

    Hallo,

    aus der Ferne ist da leider keine Diagnose zu stellen. Ich würde zu einer Blut- und Stuhluntersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: starke Probleme nach Bauchspiegelung

      Hallo Herr Doktor, eine Blutuntersuchung wurde gemacht, es kam nix raus, eine koloskopie wird am 1 .12 gemacht es ist wirklich schlimm jeden tag bauchschmerzen blähungen schmerzen vor und nach dem stuhlgang, völlegefühl, können dies auch verwachsungen sein, es kann ja nicht sein dass ich nach der bauchspiegelung schlimmere schmerzen habe wie zuvor... was meinen sie ? kann nach der zeit schon verwachsungen schmerzen machen

      Kommentar


      • Re: starke Probleme nach Bauchspiegelung

        Leider können in dem Fall auch erneute Verwachsungen in Frage kommen.

        Kommentar


        Lädt...
        X