#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausbleiben der Periode-> Schwangerschaftstest NEGATIV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausbleiben der Periode-> Schwangerschaftstest NEGATIV

    Sehr geehrte Damen und Herren, Meine Periode ist nun seit ca 10 Tagen überfällig und ich Frage mich woran dies liegen mag. Hier die Vorgeschichte: Ich nehme die Pille Asumste 20 ein und bin 19 Jahre alt. Meine Letzte Periode war ca vom 10.10-13.10 Einnahme Antibiotika 19.10-23.10 "Ungeschützt "Sex: 27.10 spermienübertragung höchstens durch Lusttropfen von Finger zu Scheide übertragen 28.10 Einnahme Ella One -> keine Beschwerden, weitere Einnahmr der Pille Analverkehr: Freie Flüssigkeit im Darm, ( Bei Stuhlgang Vaginalöffnung mittels Toilettenpapier mit Antibakteriellem Gel "zugehalten" ; Trotzdem Übertragung?) Letzte Pille: 31.10 ( Pilleneinnahme in diesem Zyklus um 4 Tage verkürzt) Keine Periode 1. Pille 8.11 22:00 Schwangerschaftstest Morgenurin 9.11 -> negativ Seit ca 10-7 Tagen harter Stuhlgang, Magendruck und Sodbrennen Empfindlicher Muttermund, keinerlei Ausfluss Woran könnte das Ausbleiben der Periode liegen? Wie lautet Ihr Rat? Vielen herzlichen Dank für ihre Antwort Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Ausbleiben der Periode-> Schwangerschaftstest NEGATIV

    Hallo,

    der Blutungsbeginn kann sich durch die Anwendung der ellaOne verspäten, zunächst wäre daher der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X