#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ungeklärte Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ungeklärte Blutung

    Hallo Leute!
    Ich hoffe, dass ihr mir vielleicht helfen könnt!
    Ich habe in der 38. SSW ganz plötzlich Blutungen gehabt. Diese haben ungefähr 2 Tage angehalten und sind dann wieder verschwunden. Bin sofort ins Krankenhaus gefahren, die konnten aber nicht feststellen, woher die Blutung kam. Eine vorzeitige Plazentaablösung haben sie aufgrund der Ultraschalluntersuchung ausgeschlossen. Aber irgendwoher muss das Blut doch gekommen sein! Nun ist das schon wieder eine Woche her, aber ich mache mir grosse Sorgen um mein Baby.

    Hat jemand vielleicht auch so etwas erlebt, könnt ihr mir helfen?

    Danke im voraus!

Lädt...
X