#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Panik vor Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Panik vor Schwangerschaft

    Hallo Seit 3 Monaten quält mich immer wieder das gleiche Thema, vielleicht auch unbegründet, ich weiß mittlerweile nicht mehr was ich denken soll. Am 04.08.15 bin ich in den Urlaub mit meinem Freund gefahren, genau zu diesem Zeitpunkt hätte ich meine Tage bekommen sollen und da ich die Pille Dienovel nehme, habe ich mich entschieden die Pille durchzunehmen, also anstatt in die Pause zu gehen ein neues ablistet zu starten, was laut Beipackzettel möglich wäre bis max das 2. ablistet aufgebraucht ist. Am 07.08 hatte ich GV, sowie am 10.08, am 05.08 Durchfall etwa 3 Stunden nach Einnahme, worauf ich noch eine Pille eingenommen habe, zur Sicherheit .. Als ich vom Urlaub zurück war, beschloss ich in die Pillenpause zu gehen, was laut Beipackzettel jederzeit möglich sei. Am 13.08 habe ich dann meine abbruchblutung bekommen, Ca. 2 1/2 - 3 Tage. Danach hatte ich auch regelmäßig bis zum jetzigen Zeitpunkt meine Blutung. Außerdem habe ich Anfang September (04.09 und 09.09) zwei Tests gemacht von clearblue mit morgenurin, beide negativ. Außerdem haben meine Brüste bei Druck leicht geschmerzt und meine lymphknoten unter der Achsel waren geschwollen, ich war allerdings zu dieser Zeit erkältet. Anfang Oktober habe ich vor Panik noch einen Test gemacht, da mich der Gedanke an eine Schwangerschaft verrückt macht. Dieser war erneut negativ. Außerdem war ich am 04.10 beim Frauenarzt, der einen vaginaluktraschall durchgeführt hat. Hätte er hier eine Schwangerschaft feststellen können ? Mich beunruhigt die ganze Situation enorm. Mein Bauch fühlt sich komisch an, mein Nabel ist auf Druck schmerzempfindlich und ich kann kleine 'hügel' (Art Seil, Erhebungen) etwas unter dem Bauchnabel fühlen bis hin zu den schamlippen, was könnte das sein? Hab schon viel darüber gelesen und viele meinen, das sei die Gebärmutter ? Meine Angst ist groß, da ich kurz vor dem Abitur stehe ..


  • Re: Panik vor Schwangerschaft

    Und zu der Zeit mit Durchfall haben wir bis auf einmal zusätzlich mit Kondom verhütet

    Kommentar


    • Re: Panik vor Schwangerschaft

      Hallo,

      ich gehe hier sicher nicht von einer Schwangerschaft aus.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X