#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haare färben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haare färben

    Hi, ich bin in der 8 SSW, und wollte gerne zum friseur, mir Stränchen machen lassen, nun habe ich aber gehörrt, daß das färbemittel über die Haut ins Blut gelangt, und so dem Baby schaden kann, stimmt das ?


  • RE: Haare färben


    hallo anni.
    ,
    hmm..gute frage,hab ich aber noch nie gehört sowas.hab 2 kinder und war bei denen auch immer beim friseur mit färben oder dauerwelle.also meinen kindern hat da nix geschadet.

    gruss stern

    p.s.bin jetzt in der 22. woche und geh nächste woche auch

    Kommentar


    • RE: Haare färben


      Hallo Anni,

      mein Gyn hat mir davon abgeraten, während der Schwangerschaft die Haare zu tönen oder zu färben.
      In den Tönungen/Färbepräparaten sind Stoffe drin, die zB im Verdacht stehen, das Erbgut zu schädigen.

      Alles Gute

      Kommentar


      • RE: Haare färben


        Hallo Anni,

        mein Gyn hat mir davon abgeraten, während der Schwangerschaft die Haare zu tönen oder zu färben.
        In den Tönungen/Färbepräparaten sind Stoffe drin, die zB im Verdacht stehen, das Erbgut zu schädigen.

        Alles Gute

        Kommentar



        • RE: Haare färben


          Hallo Anni,

          mein Gyn hat mir davon abgeraten, während der Schwangerschaft die Haare zu tönen oder zu färben.
          In den Tönungen/Färbepräparaten sind Stoffe drin, die zB im Verdacht stehen, das Erbgut zu schädigen.

          Alles Gute

          Kommentar


          • RE: Haare färben


            Hallo Anni,

            mein Gyn hat mir davon abgeraten, während der Schwangerschaft die Haare zu tönen oder zu färben.
            In den Tönungen/Färbepräparaten sind Stoffe drin, die zB im Verdacht stehen, das Erbgut zu schädigen.

            Alles Gute

            Kommentar


            • RE: Haare färben


              hallo waldfee.
              wo hast du das gelesen?würde mich interssieren weil ich mir eigentlich die haare färben wollte


              gruss stern

              Kommentar



              • RE: Haare färben


                Hallo Stern,

                mein Frauenarzt hat mir das gesagt, und dann hatte ich mal eine Zeitschrift Stiftung Warentest - glaube ich - da stand drin, welche Stoffe wie schädlich sind.
                Mal ganz davon abgesehen hat sich eine Freundin von mir während der Schwangerschaft Dauerwellen legen lassen, die wurde aber gar nicht schön, die Haare gingen total kaputt; weiß nicht, ob das jetzt nur ein Ammenmärchen ist oder nicht, aber es heißt ja auch immer, die Haare sind während der Schwangerschaft anders als vorher und man solle deswegen solche Friseurbesuche auf hinterher verschieben, wenn die Haare wieder besser aufnehmen können.

                Alles Gute für Euch!

                Kommentar

                Lädt...
                X