#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille & Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille & Durchfall

    Hallo Doc,

    ich war im Ägypten-Urlaub und habe am letzten Tag (Sonntag) Durchfall bekommen:
    Pilleneinnahme ca. 21/22 Uhr Samstag-Abend; Durchfall am folgenden Tag (Sonntag) gegen 8/9 Uhr. Letzter GV vorher war ca. 2 Tage vorher. An dem Tag des Durchfalls mehrmalige wassrige Durchfälle. die Pille habe ich dann wieder am Sonntag um 21 Uhr genommen. Danach kein weiterer Durchfall. Gestern habe ich Die Pille um 20 Uhr genommen und hatte heute morgen gegen 6 Uhr wieder Durchfall.

    Meine Frage ist nun, besteht die Gefahr einer Schwangerschaft ? Ist meine Verhütung gewährleistet (Ich habe nun noch 5 Pillen.). Falls nicht, ab wann ist der Schutz wieder gegeben ?

    Vielen Dank und viele Grüße


  • Re: Pille & Durchfall

    Hallo,

    da der Durchfall nicht innerhalb der ersten 4 Stunden nach Einnahme der Pille aufgetreten ist, ist auch der Schutz weiterhin gegeben. Es besteht deshalb auch keine Gefahr bezüglich einer Ss.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille & Durchfall

      Gilt das auch bei mehrmaligem Durchfall ?

      Kommentar


      • Re: Pille & Durchfall

        Ja, auch dann besteht der Schutz weiter.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X