#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

starke müdigkeit und blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • starke müdigkeit und blutungen

    hallo zusammen ...

    ich bin nun in der 7. ssw und ich habe seit einigen tagen ein problem ...ich bin nur müde und schlapp kann dne ganzen schlafen ist echt schrecklich schon langsam .mein FA meinte ich sollte mir keine sorgen machen naja an schlafen ist ja auch nichts aussergewöhnliches dran denoch ist es ja unnormal heute musste ich wieder zum FA da ich blutungen bekommen habe er sagte aber wieder es sei alles ok . nur ich denke das kommt doch nicht nur so alles und ob die müdigkeit was mit den blutungen zu tun hat ?

    danke für eure antworten schonmal


  • RE: starke müdigkeit und blutungen


    mhh weiss keiner was dazu zu sagen ????????

    Kommentar


    • RE: starke müdigkeit und blutungen


      Hallo - vielleicht kann ich Dir jetzt etwas helfen. Eine Freundin von mir -ist inzwischen in der 26.SSW - war gerade in den ersten drei Monaten permanent müde - inzwischen hat sich das gegeben. Auch sie hatte zwischen der 6. und 8. SSW mehrere Male leichte Blutungen, bei denen laut Aussage des FA aber alles ok war. Ob da nun aber ein Zusammenhang besteht kann ich Dir auch nicht sagen.
      Trotz dieser Probleme am Anfang ist mit Mutter und Kind alles in bester Ordnung!
      Mach Dir nicht zu viele Gedanken

      Kommentar


      • RE: starke müdigkeit und blutungen


        hallo caro ,

        danke für deine antwort die blutungen sind mittlerweile weg aber woher sie kamen wissen sie nicht und sie waren auch nicht grade leicht .

        Kommentar



        • RE: starke müdigkeit und blutungen


          Bei meiner ersten Schwangerschaft hätte ich die ersten drei Monate einfach durchschlafen können, so müde war ich!

          Der Arzt meinte es sei die hormonelle Umstellung, die noch ungewohnte Belastung etc. usw. Aber eigentlich sei das nichts Ungewöhnliches und passiere häufig! Darüber brauchst du dir wirklich keine Sorgen zu machen. Ich habe dazu schon dutzender ähnlicher Aussagen von Frauen gehört, die sich in den ersten paar Monaten zu Dauerschläferinnen entwickelten...

          Keinesfalls aber haben die Blutungen etwas mit deinem Schalfbedürfnis und deiner Müdigkeit zu tun.

          Zu den Blutungen kann ich Dir allerdings wenig sagen, weil ich das nie erlebt habe. Ich habe schon davon gehört, dass es "harmlose" Blutungen geben soll, würde aber in jedem Fall sofort den Arzt konsultieren, der dann feststellen kann, ob die Blutungen wirklich kein Grund zur Besorgnis darstellen.

          Noch was: Hat dir der Arzt Vitaminpräparate, Folsäure etc. verschrieben?

          In meiner ersten Schwangerschaft war das noch nicht ganz so üblich und ich bekam die erst so ab dem 4. Monat. Und eben, ich war auch dauermüde! Beim zweiten Kind erhielt ich die Präperate gleich nach Feststellung der Schwangerschaft und hatte keinerlei Probleme mit übermässiger Müdigkeit!

          Solltest du also nichts verschrieben bekommen haben, frag nach, ob er dir nicht was verschreiben kann. Ein gängiges Produkt ist z.B. Elevit... Gibt's aber nur auf Rezept!

          Kommentar


          • RE: starke müdigkeit und blutungen


            hallo kyria ,

            bei meiner ersten schwangerschaft hatte ich nicht so mit müdigkeit zu tun nur ich hab ein dauer abo übern klo gehabt *g* und das die ganzen naja hatte ja keine neun monante. aber zum jetzigen problem zu sprechen zu kommen , ich habe so vitamspritze bekomme und da es ja so doll war die blutung auch gleich ein blut gerinnungsmittel , der arzt meinte aber heute zu mir da ich sehr oft asperin nehme war es so doll da asperin das blut sehr stark verdünnt ! aber die müdigkeit geht mir echt auf den keks zumal ich ja nicht viel gegen machen kann nur ist sehr doof für meine kleine tochter das ganze den verstehen tut sie das ja noch nicht

            Kommentar

            Lädt...
            X