#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss

    Guten Abend, Ich habe eine Frage bezüglich meines Ausflusses. Ich bin 20 jahre und nehme die Pille seit Mai/15 nicht mehr da ich ein Baby plane. Zwischen dem 5 10 und 7.10 hatte ich meinen Eisprung und seit heute habe ich stärkeren, weißlichen Ausfluss der irgendwie eine Zuckergussartige Konsistenz hat. Er riecht ganz schwach säuerlich. Sonst habe ich keine Beschwerden weder brennen noch jucken. Könnte das schon ein frühes Schwangerschaftsanzeichen sein? Ich habe auch seit gestern empfindliche Brustwarzen und leichtes spannen in den Brüsten. Vielen Dank im voraus Kittie


  • Re: Ausfluss

    Entschuldig, am 5.11-7.11 meinte ich natürlich.

    Kommentar


    • Re: Ausfluss

      Hallo,

      so früh können noch keine Schwangerschaftsanzeichen auftreten, sodass ich von einer harmlosen, hormonellen Ursache ausgehe.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X