#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheideninfektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheideninfektion

    Hallo!
    Komme gerade von meiner FÄ. Bin in der 10 SSW. Vor einer Woche hat sie mir gesagt, ich habe eine Scheidenentzündung und da ich vor 3 Monaten das Baby im 4 Monat verloren habe und als Grund wurde auch vermutlich Scheideninfektion festgestellt, hat sie mir Vagiflor verschrieben. Heute meinte meine FÄ, ich muss nun Fluomycin N nehmen, denn die Infektion noch da ist.
    Woher kann die Infektion stammen? Ich bin verheiratet, besuche kaum öffentliche Toilleten. Muss vielleicht auch mein Mann sich untersuchen lassen? Hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht?
    Danke im Voraus


  • RE: Scheideninfektion


    Hi!
    Ich versteh nicht ganz was mit Scheidenentzüdung gemeint ist. Wenn es sich um eine Pilzinfektion handelt, dann sollte sich dein Mann auf jeden Fall auch untersuchen lassen. Ebenfalls Wäsche und Handtücher oft genug wechseln und waschen. Bei bakteriellen Entzündungen weiß ich leider nicht recht weiter. Auf jeden Fall, hätte dich dein FA über die Behandlung von deinem Partner informieren müssen.!
    Ich hoffe, ich konnte etwas helfen...
    Alles Gute
    A.

    Kommentar

    Lädt...
    X