#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest

    Hallo,

    wie sicher sind die heutigen Schwangerschaftstest?

    Und kann eine "Scheinschwangerschaft" einen Test "positiv" ausfallen lassen?

    (Was ist eigentlich eine Scheinschwangerschaft?)

    Gruß


  • RE: Schwangerschaftstest


    Hallo Mupfel,

    die heutigen Schwangerschaftstests sind sehr zuverlässig, wenn sie richtig angewendet werden. Daß eine Scheinschwangerschaft darauf, wie der Test ausfällt, Einfluß nehmen kann, kann ich mir nicht vorstellen; der Schwangerschaftstest reagiert ja auf das SChwangerschaftshormon HCG im Urin, und das wird ja nur bei einer Schwangerschaft (übrigens auch einer Eileiterschwangerschaft) produziert. Scheinschwangerschaft ist, wenn dir morgens übel ist, deine Brüste spannen usw. wie bei einer echten Schwangerschaft, aber keine Schwangerschaft vorhanden ist eben.

    Kommentar


    • RE: Schwangerschaftstest


      Hallo Mupfel,

      die heutigen Schwangerschaftstests sind sehr zuverlässig, wenn sie richtig angewendet werden. Daß eine Scheinschwangerschaft darauf, wie der Test ausfällt, Einfluß nehmen kann, kann ich mir nicht vorstellen; der Schwangerschaftstest reagiert ja auf das SChwangerschaftshormon HCG im Urin, und das wird ja nur bei einer Schwangerschaft (übrigens auch einer Eileiterschwangerschaft) produziert. Scheinschwangerschaft ist, wenn dir morgens übel ist, deine Brüste spannen usw. wie bei einer echten Schwangerschaft, aber keine Schwangerschaft vorhanden ist eben.

      Kommentar

      Lädt...
      X