#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Paracetamol

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Paracetamol

    Hallo,

    ich habe in meiner Pillenpause wegen starken Kopfschmerzen eine Tablette Paracetamol genommen. Daraufhin musste ich mich übergeben und hab nochmal eine Paracetamol nach genommen. Muss ich auf irgendetwas achten, oder hat Paracetamol überhaupt gar keine Wirkung auf die Pille?

    Ich bedanke mich für jeden Rat.


  • Re: Paracetamol

    vielleicht ist es noch wichtig zu sagen: Ich habe die Pille Minette.

    Kommentar


    • Re: Paracetamol

      Hallo,

      Paracetamol hat keine Wechselwirkung mit der Pille. Es ist daher auch auf nichts weiter zu achten. Das Erbrechen (sollte es wieder passieren) sollte halt nicht innerhalb 4 Stunden nach Einnahme der Pille sein

      Katzenauge

      Kommentar

      Lädt...
      X