#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyklustag 57 und seit 4 Tagen Schmierblutungen???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyklustag 57 und seit 4 Tagen Schmierblutungen???

    Hallo, bräuchte mal einen Rat.
    bin mittlerweile bei Zyklustag 57 angelangt und habe seit 4 Tagen bräunlichen Ausfluss. Ist das jetzt der Vorbote der Mens oder was könnte das noch sein? Eine SS würde ich eher ausschließen. Muss dazu sagen dass ich seit Entbindung erst 1 mal die Mens hatte und jetzt eben wie gesagt seit 57 Tagen auf die zweite Mens warte.
    Bin ratlos


  • Re: Zyklustag 57 und seit 4 Tagen Schmierblutungen???

    Hallo,

    dies kann der Beginn der Menstruation sein, es ist von einer harmlosen, hormonellen Regulationsstörung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X