#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann ich schwanger werden???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann ich schwanger werden???

    Ich habe am Freitag ganz normal meine Pille abgesetzt und dachte, dass ich am Monatg meine Tage bekomme. Sie sind aber nicht gekommen.
    In der gleichen Woche habe ich meine Pille (obwohl ich meine Tage nicht hatte) ab Freitag ganz normal weitergenommen.
    Eine Woche später habe ich dann meine Tage bekommen.
    Jetzt ist mein Problem: Wirkt die Pille trotzdem. Mein FA hat gesagt dass ich mir keine Soregn machen muss, weil die Mens auch mal später kommen können, aber das dann keine Auswirkung auf die Pille hat, die ich dann ganz normal weitergenommen habe.


  • RE: Kann ich schwanger werden???


    Hallo Suse,

    dein Gyn hat recht. du kannst nicht schwanger werden, weil es nämlich nur darauf ankommt, daß du die Pille wie vorgeschrieben eingenommen hast. Als ich noch die Pille nahm, bekam ich meine Periode meistens auch erst am letzten Tag der Pillenpause.

    Kommentar


    • RE: Kann ich schwanger werden???


      Hallo Suse,

      dein Gyn hat recht. du kannst nicht schwanger werden, weil es nämlich nur darauf ankommt, daß du die Pille wie vorgeschrieben eingenommen hast. Als ich noch die Pille nahm, bekam ich meine Periode meistens auch erst am letzten Tag der Pillenpause.

      Kommentar


      • RE: Kann ich schwanger werden???


        Hallo Suse,

        dein Gyn hat recht. du kannst nicht schwanger werden, weil es nämlich nur darauf ankommt, daß du die Pille wie vorgeschrieben eingenommen hast. Als ich noch die Pille nahm, bekam ich meine Periode meistens auch erst am letzten Tag der Pillenpause.

        Kommentar


        Lädt...
        X