#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magen-Darm und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magen-Darm und Pille

    Hallo! Ich habe am Tag meiner 17. Pille am Nachmittag schwere Magenkrämpfe bekommen und musste mich dann auch sehr oft übergeben und habe Durchfall bekommen. Die Pille nehme ich immer so um 21Uhr und da es um diese Zeit auch recht "ruhig" war, habe ich sie genommen. Leider musste ich mich dann zwei Stunden später doch noch einmal übergeben(Kam aber nur noch Tee raus, nix festes) und war dann auch nochmal mit sehr sehr dünnem Durchfall auf Toilette. Die Pille habe ich aber nicht nochmal genommen, sondern am nächsten Tag normal weitergenommen. Da waren die Beschwerden auch nicht mehr da, außer leichte Magenschmerzen.Die Pilenpause habe ich auch zur gewohnten Zeit eingenommen und meine Tage heute bekommen. Diese fallen aber nur ganz leicht aus und eher bräunlich als rot. Sex hatte ich die gesamte Woche dann sicherheitshalber nicht mehr. Allerdings einen Tag, bevor das Ganze anfing. Besteht die Gefahr einer rückwirkenden Schwangerschft?


  • Re: Magen-Darm und Pille

    Hallo,

    sicher auszuschliessen ist ein solches Risiko nicht, allerdings ist es doch äusserst gering.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X