#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2. mal Pille vergessen in der 4. Woche!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2. mal Pille vergessen in der 4. Woche!

    Hallo! Ich habe ein großes Problem und bitte um schnelle Antwort!! Ich nehme die Pille jetzt schon 2 Jahre und immer zuverlässig. Jetzt bin ich in der 3. Woche der Einnahme und habe 2 Pillen nacheinander vergessen! (Samstag und Sonntag) heute (Montag) habe ich dann 2 Pillen genommen. Einmal die vergessene von Sonntag (nach 12 Stunden allerdings) und die für heute. Die für Samstag habe ich jetzt weggelassen. Nun ist meine Frage: bin ich geschützt wenn ich jetzt die Pause weglasse die ich eigentlich ab morgen beginnen würde (Dienstag) oder nicht? Sprich: könnte ich diese Woche geschlechtsverkehr haben ohne mir sorgen machen zu müssen?


  • Re: 2. mal Pille vergessen in der 4. Woche!

    *in der 3. Woche !!

    Kommentar


    • Re: 2. mal Pille vergessen in der 4. Woche!

      Hallo,

      ich würde Ihnen raten, die Pause sofort einzulegen und den Samstag als 1. Pausentag zu rechnen, dann bleibt der Schutz bestehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: 2. mal Pille vergessen in der 4. Woche!

        Kann ich nicht auch einfach sofort eine Packung ranhängen? Hab ja am Montag schon die von Sonntag nachgenommen und die von Samstag nur ausgelassen.. Besteht der Schutz dann auch bei 2 vergessenen Pillen?

        Kommentar



        • Re: 2. mal Pille vergessen in der 4. Woche!

          In dem Fall wäre der Schutz dann erst nach 7 Pillen im neuen Zyklus wieder gegeben.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X