#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Migräne und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Migräne und Pille

    Hallo, Ich war heute beim Hausarzt und dieser hat eine Migräne bei mir festgestellt. Ich muss Novaminsulfon und mcp Tropfen nehmen. (Hat das Wechselwirkungen mit der Pille ??). In der pb meiner Pille steht, dass man bei einer Migräne die Pille absetzen soll. Muss ich das jetzt machen oder kann ich diese weiter nehmen ? Danke im Voraus


  • Re: Migräne und Pille

    Hallo,

    das Präparat beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht. Wenn sich die Migräne durch die Behandlung nicht bessert, käme ein Absetzen der Pille in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X