#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Minipillen auch so gefährlich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Minipillen auch so gefährlich?

    Hallo , Ich fahre mich jetzt,ob die Minipillen also die die nur aus einem Hormon bestehen auch so gefährlich sind wie die kombinierten. In den Medien hört man die erhöhte Thrombosegefahr nur über die kombinierten Pillen . Wäre eine Spirale z.Beispiel die Jaydess besser und weniger gefährlich? Ich weiß dass auch ein Risiko bei der Spirale besteht nur ob dieses geringer ist würde mich interessieren. Vielen Dank Keks


  • Re: Minipillen auch so gefährlich?

    Hallo,

    grundsätzlich besteht bei jeder hormonellen Verhütung ein solches Risiko, bei reinem Gestagen ist es aber geringer.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Minipillen auch so gefährlich?

      Ok vielen Dank für die Info

      Kommentar

      Lädt...
      X