#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was ist da los ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist da los ?

    Mein Frauenarzt hat bei meinem letzten Besuch einen Ultraschall gemacht und festgestellt, dass ich viele kleine Zysten an den Eierstöcken habe. Mir wurde daraufhin sofort Blut abgenommen um zu testen ob ich ein Polyzystisches Ovarialsyndrom oder so habe. Laut Labor habe ich das nicht. Der ursprüngliche Grund für den Ultraschall war, dass ich trotz Pille häufig Zwischenblutungen und Schmerzen habe ( wie meine Regelschmerzen nur ohne Blutung). Wir haben die Pille gewechselt und es hat sich nichts verändert. Ich laufe also immer noch mit Blutungen und Schmerzen durch die Gegend. Was kann das sein ?


  • Re: Was ist da los ?

    Hallo,

    wenn die Blutwerte ein unauffälliges Ergebnis hatten, würde ich zu nochmaligem Wechsel der Pille, oder zu einer hormonfreien Verhütungsmethode raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X