#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dringend,Antibiotika und pille, befinde mich in laos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dringend,Antibiotika und pille, befinde mich in laos

    Hallo Herr Dr scheufele Ich befinde mich in laos und nehme momentan eine malaria Prophylaxe doxycyclin seit ca 2 wochen.Ich hatte gv mit meinem Partner und das Kondom is gerissen.Ich nehme regelmäßig die pille ave 60 und habe meine pille regulär eingenommen.Heute ist das Ende meiner ersten Woche dieses Pillenzyklus.Ich befinde mich in der pampa und weiss nicht ob ich hier die pille danach auftreiben kann . Wie heißt die pille danach in laos und wie hoch ist das Risiko einer Schwangerschaft? Ich habe auch einen Sonnenstich seit gestern. Bitte um sehr schnelle Antwort. Vielen lieben Dank Libelle123


  • Re: Dringend,Antibiotika und pille, befinde mich in laos

    Hallo,

    ein Schwangerschaftsrisiko ist in dem Fall nicht auszuschliessen. Fragen Sie nach einem Präparat mit dem Wirkstoff Ulipristal, oder Levonorgestrel 1,5mg.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Dringend,Antibiotika und pille, befinde mich in laos

      Vielen lieben Dank,
      Für ihre Antwort. Ich habe die Pille danach /postinor genommen.Die erste Pille nach 36 std da ich sie im bush nicht eher auftreiben konnte und die zweite exact 12 std danach,so wie beschrieben . Jetzt sind 14 tage rum ich hatte keine zwischenblutung. Hatte nach 8 Tagen einen ssw test gemacht, nicht schwanger.nun müsste ich meine tage bekommen, habe brustziehen, unterleibsschmerzen, periode is noch nicht da wird hoffentlich diese Woche kommen.
      Was ist ihre Meinung zu meiner Situation. Kann ich mich entspannen oder ist noch ein restrisiko vorhanden.fühlt sich auch noch so an als hätte ich mir den Magen verdorben sitze ab und an auf der toi und hab nen steifen Nacken seit ich einen hitzeschlag hatte.
      Hoffe auf schnelle Antwort
      Vielen lieben Dank

      Kommentar


      • Re: Dringend,Antibiotika und pille, befinde mich in laos

        Hallo,

        ich sehe hier keinerlei Restrisiko > also bitte entspannen
        Die Blutung wird sicherlich bald auftreten.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X