#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

symptome

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • symptome

    Hallo, ich brauche dringend hilfe. ich bin seit 4 tagen drüber (was mir noch nie passiert ist), dann habe ich, als eigentlich vegetarier, in der letzten zeit oft heißhunger auf fleisch bzw. wurst,ich hab ein ziehen im unterleib und in den brüsten, die dazu noch angeschwollen sind, einen morgentliche bzw. tägliche übelkeitsanfall und ich könnte den ganzen tag nur schlafen.jetzt habe ich einen sterken schmerz im linken bereich meines unterleibs. bin ich schwanger oder krank. antwortet schnell. bitte


  • RE: symptome


    hi scarlet!

    das könnten schon gut die symptome einer frühschwangerschaft sein.

    am besten du machst einen schwangerschaftstest (liefert bereits am ersten tag der ausbleibenden regel ein ziemlich zuverlässiges ergebnis) und vereinbarst dir einen termin beim gynäkologen.

    alles gute haldol

    Kommentar

    Lädt...
    X