#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschlechtsverkehr nach der Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschlechtsverkehr nach der Pille danach

    Hallo, Ich bin total verunsichert, da ich 4 Tage nach der Pille danach Geschlechtsverkehr hatte. Ich musste die nehmen, weil ich die zwei letzten Pillen aus einem Blister vergessen hatte zu nehmen. Also zwei Pillen aus der 3. Woche. Meine Frauenärztin hat mir daraufhin geraten direkt in die Pause zu gehen und am Dienstag müsste ich wie gewohnt eine neue Packung anfangen. Meine Frage ist nun, ob ich mir nochmal die Pille danach verschreiben lassen soll? Ich meine ich hatte GV direkt am 4. Tag und da ist doch der Eisprung?


  • Re: Geschlechtsverkehr nach der Pille danach

    Ist die Gefahr groß, dass ich schwanger werden könnte? Und könnte Ich dann wie geplant Am Dienstag meine neue Pille einnehmen? Wenn ja, ist der Schutz noch vorhanden?

    Kommentar


    • Re: Geschlechtsverkehr nach der Pille danach

      Hallo,

      ich gehe hier kaum von einem Schwangerschaftsrisiko aus. Sie sollten am 1. Blutungstag wieder mit der Pilleneinnahme beginnen, ab diesem Zeitpunkt sind Sie wieder geschützt.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Geschlechtsverkehr nach der Pille danach

        Mein erster Blutungstag war am Donnerstag, heute ist mein letzter gewesen. Was mache ich jetzt?

        Kommentar



        • Re: Geschlechtsverkehr nach der Pille danach

          In dem Fall sollten Sie dann noch bis zur Einnahme von 7 Pillen zusätzlich verhüten.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X