#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

von Maxim zur Microgynon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • von Maxim zur Microgynon

    Guten Tag Ich habe 6 Jahre die Microgynon genommen und gut vertragen. Da ich nun seit Mai unter Haarausfall leide hat mir mein Gyn die Maxim verschrieben. Diese habe ich nun 3 Wochen genommen und bin nun in der Pillenpause. Mein Haarausfall hat sich jedoch seit 2 Wochen verdoppelt. Ich möchte nun zur Microgynon zurück und habe noch einen Streifen hier. Am Samstag könnte ich die erste Pille nehmen Ist mein Schutz gewährleistet wenn ich am Samstag wieder die Microgynon nehme oder muss ich zusätzlich verhüten Wäre ein verstärkter Haarausfall unter der Maxim anfangs normal? Ich habe schon lichte Stellen und kann mir ein Risiko nicht leisten. Habe schon von einer anderen Pille mal Haarausfall bekommen Aber das wichtigste wäre mir die Frage nach dem Schutz Vielen Dank im Voraus


  • Re: von Maxim zur Microgynon

    Hallo,

    der Schutz bliebe bei erneutem Wechsel erhalten, ich würde aber eher raten, zunächst den Verlauf bis zu 3 Monate abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X