#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung trotz Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung trotz Pille

    Hallo! Ich nehme seid Jahren die Pille Chloee und habe eigentlich kaum Probleme. Mein jetziges Problem, ich hatte diese Woche recht viel Stress und die 9 Pille vergessen. Von Freitag auf Samstag Nacht bekam ich dann Blutungen die bis jetzt anhalten. Fühle mich als hätte ich ganz normal meine Tage. Jetzt habe ich Angst das es irgendwas schlimmes sein könnte oder liegt das an der vergessenen Pille? Habe ich sonst allerdings noch nie gehabt, hatte nur mal Probleme als ich die Pille 2 Monate durchgekommen habe. Sollte ich die Einnahme jetzt unterbrechen? Habe wohl einige Medikamente wegen einer Mandelentzündung eingenommen, aber kein Antibiotikum und mein Darm macht zur Zeit manchmal Schwierigkeiten. ( keine Durchfälle). Würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen. VIELE DANK!


  • Re: Blutung trotz Pille

    Hallo,

    die vergessene Pille kann hier eine Rolle spielen, ich würde zur weiteren Pilleneinnahme wie gewohnt raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blutung trotz Pille

      Danke, also muss ich mir erstmal keine Sorgen machen?

      Kommentar

      Lädt...
      X