#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Ich hab bei der letzten Palette 1x die Pille vergessen, den Rest dann aber weitergenommen. In der Woche wo man pausiert und wo die Tage kommen hatte ich Sex. Meine Tage kamen aber ganz normal 2 Tage später, könnte ich trotzdem schwanger sein ?


  • RE: Schwanger?


    Hallo Randy!!

    Ziemlich unwahrscheinlich, dass Du schwanger bist, ja sogar fast unmöglich von mir aus gesehen. Wenn Du Mens normal hattest, solltest Du Dir keine Gedanken machen!

    Gruss Steffi

    Kommentar


    • RE: Schwanger?


      Auch nicht wenn meine Tage wesentlich schwächer sind als sonst ? Ab wann kann man denn einen Schwangerschaftstest machen ?

      Kommentar


      • RE: Schwanger?


        Auch dann kann ich es mir nicht vorstellen. Test kannst Du am ersten Tag machen, wo die Mens überfällig ist!

        Viel Glück und keine Panik

        Gruss Steffi

        Kommentar


        Lädt...
        X