#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille / wirksam oder nicht ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille / wirksam oder nicht ?

    Hallo , Ich habe in der zweiten pillenwoche eine Pille verloren gehabt . Sie ist mir aus dem Blister gefallen und lag dann drei Tage auf dem Boden . Habe sie als ich sie verloren hatte nicht sofort gefunden und habe dann einfach die nächste Pille aus dem blister genommen. Naja hab drei Tage später die verlorene Pille wiedergefunden und habe sie dann halt eingenommen(sie sah nicht beschädigt aus ) . Hatte dann drei Tage später sex (mit Kondom!) . Dann ist mir aber die allerletzte Pille erneut aus dem blister gefallen und hatte sie dann in meiner Tasche verloren . Die Pille hab ich dennoch dann wieder in den blister gelegt und am letzten Einnahmetag eingenommen . Sie lag also ungefähr 5-6 Tage in den blister ohne eine "Abdeckung" darüber . Könnten die Pillen ihre Wirkung verloren haben? Die eine lag circa drei Tage auf dem Boden und die eine lag in meiner Handtasche etwa 4 Stunden .. Beide Pillen sagen nicht beschädigt aus . Liebe Grüße!


  • Re: Pille / wirksam oder nicht ?

    Hallo,

    ich gehe in dem Fall von erhaltener Pillenwirkung aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X