#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Übelkeit mit Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übelkeit mit Pille

    Guten Tag
    ich nehme seit dem 30.09. Pille Chariva. Anfang Oktober wurde ich operiert und hatte nach der Vollnarkose erbrochen. Das passierte ca. 2 Stunden nach Pilleannahme. Ich hatte dann direkt eine neue Tablette genommen. Außerdem wurde mir nach OP Abführmittel verschrieben und ich hatte ziemlich oft sehr lockeren Stuhl (fast Durchfall), aber nie in diesen 4 "Risikostunden". Ich hatte in der Pillenpause ganz normal meine Blutung bekommen. Jetzt bin ich mit der zweiten Packung dran, habe aber seit einigen Tagen extreme Übelkeit und Schwindel. Habe mehrere Schwangerschaftstests gemacht sie waren alle negativ. Der Test beim Arzt am Freitag war auch negativ und auch die Ultraschaluntersuchung hatte nichts (also keine Schwangerschaft) gezeigt. Mir ist aber immer noch richtig übel. Die Frage ist wie kann ich die Schwangerschaft hundertprozentig ausschließen und ob diese Übelkeit tatsächlich von der Pille kommt (obwohl im ersten Zyklus alles gut war)

    Vielen Dank


  • Re: Übelkeit mit Pille

    Hallo,

    von einer Schwangerschaft ist hier nicht auszugehen, Sie sollten die Beschwerden vom Hausarzt abklären lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X