#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haarwuchs durch die Pille + Unangenehmer Geruch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haarwuchs durch die Pille + Unangenehmer Geruch

    Hallo! Ich nehme die Pille KLEODINA ja jetzt schon seit einem halben Jahr durch. Abgesehen von zwischenblutungen, gab es kaum Beschwerden. Nun habe ich seit einem knappen Monat sehr starken Haarwuchs im Gesicht bekommen, das beeinträchtigt mich im Alltag sehr und auch seelisch. Nun ist meine Frage ob das von der Pille kommen könnte? Und was kann ich dagegen tun damit sie für immer verschwinden? Neue Pille? Anbei noch eine Frage: wie werde ich diesen unangenehmen Geruch in vaginalbereich los? LG


  • Re: Haarwuchs durch die Pille + Unangenehmer Geruch

    Hallo,

    ich würde in Bezug auf beide Probleme zu einem Pillenwechsel raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Haarwuchs durch die Pille + Unangenehmer Geruch

      Und welche Pille würden Sie mir empfehlen? Ich werde natürlich jetzt bald einen Termin bei meinem frauenarzt machen, aber ich hätte gerne ein paar Vorschläge, die meine Haare im Gesicht verschwinden lassen könnten, ich habe da mal was von Pillen mit antiandrogener Wirkung gehört... Danke für die schnelle Antwort! LG

      Kommentar


      • Re: Haarwuchs durch die Pille + Unangenehmer Geruch

        Eine Alternative wäre z.B. Belara. Am Besten kann das aber Ihr Frauenarzt in genauer Kenntnis Ihrer Befunde entscheiden.

        Kommentar



        • Re: Haarwuchs durch die Pille + Unangenehmer Geruch

          Die hauptsächliche Frage ist: werden die Haare in meinem Gesicht verschwinden durch die Einnahme einer anderen Pille?

          Kommentar


          • Re: Haarwuchs durch die Pille + Unangenehmer Geruch

            Die Möglichkeit besteht, garantieren kann man es aber nicht.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X