#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Transexuell auf HRT und Ezigarette ohne nikotin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Transexuell auf HRT und Ezigarette ohne nikotin

    Ich habe mit dem rauchen aufgehört weil in verbindung mit der Hormon ersatz therapie bekommt man tiefenvenen thrombose oder lungen embolie
    deswegen habe ich als ersatz mit nikotinfreie Liquids angefangen was mir sehr geholfen hat die entzugserscheinungen los zu werden.. jetzt bin ich komplett rauch frei aber ab und zu wenn ich unter wegs bin und meine freunde mal eine zigarette anzünden ziehe ich an meine e zigarette.... nur ich wüsste gerne ob die e zigarette die wirkung der hormone neutralisiert wie die zigaretten...
    als ich mal komplett auf gehört hatte sind meine brüsste innerhalb drei wochen doppelt so groß geworden als ich dann mit dem rauchen anfing war innerhalb ein monat wieder geschrumpft...



  • Re: Transexuell auf HRT und Ezigarette ohne nikotin

    Hallo,

    von einem Einfluss auf den Hormonhaushalt ist dabei nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Transexuell auf HRT und Ezigarette ohne nikotin

      Danke für die schnelle antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X