#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

warten auf die Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • warten auf die Periode

    Hallo,

    ich bin gerade ziemlich beunruhigt...

    Hatte in diesem Jahr schon des öfteren sehr unregelmäßige Zyklen (zwischen 23 und 28 Tagen). Dies schiebe ich jedoch auf Stress sowie diverse Behandlungen durch einen Heilpraktiker. Doch so wie jetzt war es noch nie und ich mache mir ziemlich Sorgen...

    Mein letzter Zyklus war nur 17 Tage lang. Dies schiebe ich auf die da noch getragene Kupferspirale, die mir jedoch enorme Probleme (Schmerzen, Blutungen) gemacht hat und die ich daher während der letzten (verfrühten) Blutung habe entfernen lassen.

    Im jetzigen Zyklus habe ich die Basaltemperatur gemessen und müsste so um den 12. Zyklustag meinen Eisprung gehabt haben. GV hatte ich am 21. Zyklustag (und eigentlich auch mit Kondom).

    Nun ist bereits der 29. Zyklustag und ich habe noch immer keine Periode und auch keine Anzeichen dafür...

    Da kann ich doch eigentlich nicht schwanger sein, oder????

    Habe gestern und heute auch schon einen Schwangerschaftstest gemacht - beide negativ...

    Kann dies ansonsten mit dem letzten - sehr kurzen - Zyklus zu tun haben??
    Oder muss ich mir (35) Gedanken machen, bereits in die Wechseljahre zu kommen????!!! Meine Frauenärztin meinte zum letzten sehr kurzen Zyklus - so was könnte mit Mitte/Ende 30 schon mal vorkommen...


  • Re: warten auf die Periode

    Hallo,

    ich gehe hier von harmlosen, hormonellen Schwankungen aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: warten auf die Periode

      vielen dank für die antwort. Mit einer schwangerschaft ist aber nicht zu rechnen, oder?

      Kommentar

      Lädt...
      X