#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cefurox 250 mg + Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cefurox 250 mg + Pille

    Hallo zusammen,

    ich muss ab heute Cefurox 250 mg nehmen.
    Ich fange Morgen mit einer neuen Pillenpackung an, reicht es wenn ich während der Antibiotika einnahme + 7 Tage danach noch verhüte oder muss ich den kompletten restlichen Zyklus verhüten?

    Vielen Dank im Voraus!


  • Re: Cefurox 250 mg + Pille

    Ich meinte natürlich zusätzlich mit Kondom verhüten, oder wirkt die Pille ab 7 Tagen danach wieder komplett?

    Kommentar


    • Re: Cefurox 250 mg + Pille

      Hallo,

      nach Einnahme von 7 Pillen in Folge nach Ende der Behandlung besteht der Schutz wieder.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X