#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Intaktes Hymen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Intaktes Hymen

    Hallo, ich wollte Sie fragen, ob der Frauenarzt beim Abstrich aufgrund Ausfluss sich die äußeren Genitalien auch anschaut? Bei mir wurde ein Abstrich gemacht ohne Spekulum wegen dem Hymen. Sieht der Frauenarzt während des Abstrichs, dass das Hymen intakt ist oder muss man dazu detaillierter schauen? Ich hatte etwas Panik während des Abstriches, daher hat die Frauenärztin gesagt, dass ich keine Angst haben soll und noch jungfrau bin. Aber als ich sie nach der Untersuchung mal auf die Art des Hymens ansprach meinte sie dass sie nicht detailliert geschaut hat. Kann es sein, dass man die Intaktheit trotzdem merkt ohne detailliert zu schauen? Vielen Dank im Voraus.


  • Re: Intaktes Hymen

    Hallo,

    wenn man darauf achtet, kann man ohne weiteres erkennen, ob das Hymen intakt ist.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Intaktes Hymen

      Zunächst vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ich hätte noch eine letzte Frage. Könnte man Risse bzw. die Intaktheit auch selbst erkennen und beurteilen oder wirklich nur ein Gynäkologe?

      Kommentar


      • Re: Intaktes Hymen

        Selbst kann man das sicher nicht erkennen.

        Kommentar


        Lädt...
        X