#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnistungs oder Schmierblutung??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnistungs oder Schmierblutung??

    Hallo, ich habe 2 Tage nach dem Geschlechtsverkehr ganz leichten bräunlichen Ausfluss gehabt. Ich nehme die Pille und bin in der 3. Woche. In der 2 Woche habe ich 1 mal die Pille vergessen zu nehmen. Zuvor hatte ich noch keine Schmierblutung. Könnte ich schwanger sein? Oder können Sie es ausschließen? LG


  • Re: Einnistungs oder Schmierblutung??

    Hallo !

    Also ich bin kein Experte, aber wenn du die Pille immer regelmäßig genommen hast, dann dürftest du nicht schwanger sein. Schmierblutungen können bei der Pille, soweit ich weiß, immer wieder mal auftreten. War bei mir auch schon mal so.
    In der Packungsbeilage deiner Pille müsste stehen, inwiefern der Schutz noch gegeben ist, wenn du die Pille in der 2. Woche mal vergessen hast.
    Bei meiner Pille steht dazu in der Packungsbeilage: " Sie haben in der 2. Einnahmewoche 1 Tablette vergessen:
    Nehmen Sie die vergessene Tablette sofort ein, sobald Sie die vergessene Einnahme bemerken -
    auch dann, wenn dadurch an einem Tag knapp hintereinander 2 Tabletten einzunehmen sind -
    und nehmen Sie die darauf folgenden Tabletten wieder zur gewohnten Zeit ein. Die Wirkung der
    Pille bleibt erhalten, vorausgesetzt, dass die Pilleneinnahme an den 7 Tagen vor dem Vergessen
    der Tabletteneinnahme korrekt erfolgt ist. Sie müssen keine zusätzlichen mechanischen
    Verhütungsmittel anwenden. Wenn Sie jedoch mehr als 1 Tablette vergessen haben, müssen Sie
    zusätzliche Schutzmaßnahmen (z.B.: Kondom) über 7 Tage anwenden."

    Vl. hilft dir das.

    LG

    Kommentar


    • Re: Einnistungs oder Schmierblutung??

      Dankeschön für die schnelle Antwort Habe mir nur sorgen gemacht und bei mir steht in der Packungsbeilage, dass der Schutz die nächsten 7 Tage nicht gewährleistet ist. Daher mache ich mir sorgen. Habe leider vor dem "Akt" nicht über die vergessene Pille nachgedacht :/ und mich jetzt über die Blutung gewundert

      Kommentar


      • Re: Einnistungs oder Schmierblutung??

        Hey !

        Na dann solltest du vorsichtshalber mal zum Arzt gehen. Das verschafft Klarheit. Denke aber trotzdem nicht, dass da was passiert ist.

        LG

        Kommentar



        • Re: Einnistungs oder Schmierblutung??

          Werde ich machen. Danke

          Kommentar

          Lädt...
          X