#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pseudo Fruchthöhle?Bitte Experten Rat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pseudo Fruchthöhle?Bitte Experten Rat

    Hallo Hatte im Dez eine elss. Jetzt bin ich wieder schwanger bin 4+5 gestern sah man eins Mini Mini Fruchthöhle, zu klein zum messen. Der Arzt schließt eine elss aus, aber als ich ihm letzte Woche fragte ob das stimmt das bei einer elss eine Pseudo Fruchthöhle auftreten kann, sagtw er ja. Gestern sagte er davon nix, nur es würde richtig sitzen und eine elss ausgeschlossen. Erkennt man diese Pseudo Fruchthöhle iwie? Kann es dennoch sein das das eine ist uneine elss noch möglich wäre? LG und danke


  • Re: Pseudo Fruchthöhle?Bitte Experten Rat

    Sry Doppel Post, dachte der andre wäre nicht gesendet worden

    Kommentar

    Lädt...
    X