#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pseudo Fruchthöhle?Bitte Experten Rat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pseudo Fruchthöhle?Bitte Experten Rat

    Hallo Ich hatte im Dez eine elss und bin nun in der fünften Woche schwanger (4+5) In der vierten Woche war ich bereits beim Arzt, dieser sah natürlich nur aufgebaute schleimhaut, und sagte noch kann man keine elss ausschließen,ich habe gesagt es gibt ja auch Pseudo Fruchthöhle bei elss was er bejahte Gestern sah er nun eine Mini Fruchthöhle, zu klein zum ausmessen, aber ich habe ein Bild bekommen. Er sagte es sitzt in der Gebärmutter und er schließe eine elss aus. Habe aber nun angst das es eine Pseudo Fruchthöhle ist.. Hätte er das erkannt? Kann man das unterscheiden? Können die dann schon soo früh? Bitte um Antwort


  • Re: Pseudo Fruchthöhle?Bitte Experten Rat

    Hallo,

    bei einer solchen Entwicklung der Fruchthöhle ist durchaus von einer intakten Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pseudo Fruchthöhle?Bitte Experten Rat

      Darf ich fragen, woran sie das Fest machen?Ich habe voll angst und muss bis Montag warten.. Ich versuche mal für sie ein Bild an zu hängen, vielleicht können Sie kurz gucken? Die Fruchthöhle ist unter dem Magierungskreuz der Punkt, aber das sehen Sie ja als Arzt ;-) sieht das aus wie eine intakte Fruchthöhle?

      Kommentar


      • Re: Pseudo Fruchthöhle?Bitte Experten Rat

        Aus dem Bild kann ich leider keine sichere Diagnose stellen, es bleibt nur die weitere Kontrolle.

        Kommentar


        Lädt...
        X