#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abbruchblutung früher? Stark - Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abbruchblutung früher? Stark - Schwanger?

    Hallo Dr. Scheufele,

    Ich nehme die Pille und bin mir so ziemlich sicher, dass ich sie vor allem im letzten Monat sehr pünktlich und bis zum Schluss durchgenommen habe. Meine letzte Einnahme ist Mittwochs. Normal bekomme ich meine Abbruchblutung Samstags, doch letzte Woche bekam ich sie schon Freitag nachmittags. Ist das normal? Ich muss zugeben, dass ich letzten Monat aber auch sehr sehr viel Stress hatte (Studium, etc) - beeinflusst Stress den Zeitpunkt und die Stärke?
    Denn sie ist verhältnismäßig sehr stark gewesen, ich hatte vor der Pille immer starke Blutungen, danach wurden sie sehr schwach. Jetzt frage ich mich natürlich total panisch, ob ich schwanger sein könnte?

    Lg,



  • Re: Abbruchblutung früher? Stark - Schwanger?

    Hallo,

    keine Sorge, solche Blutungsvarianten sind völlig normal.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X