#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rosa Schleimiger Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rosa Schleimiger Ausfluss

    Hey!

    ich habe eine dringende frage, und zwar habe ich seit ein paar tagen rosanen ausfluss, schleimigen ausfluss, und mache mir ein wenig sorgen was es ist und wo das herkommt..

    habe bis letzen mittwoch antibiotikum genommen, kann das damit zusammen hängen? oder von der pille her?

    bitte um schnelle rückmeldung!
    liebe grüße :-)


  • Re: Rosa Schleimiger Ausfluss

    also heute ist es noch mehr geworden, aber bauchschmerzen oder unterleibskrämpfe habe ich nicht

    Kommentar


    • Re: Rosa Schleimiger Ausfluss

      Hallo,

      es kann sich hier um eine Pilzinfektion handeln, dann hilft ein rezeptfreies Präparat aus der Apotheke.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X