#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilleneinnahme

    Hallo zusammen...Ich hab folgendes Problem undzwar hab ich meine letzte Pille vor der Pause entweder am Samstag oder am Sonntag genommen glaube aber eher am Sonntag ....am Montag morgen ( also nach 7 Tagen Pause evtl 8) hab ich morgens direkt eine genommen und am Abend gegen 22-22.30 die zweite die einnahmezeit ist abends... Dachte mir falls ich am Sonntag hätte anfangen sollen nehme ich sie Montag morgen nachträglich und zur gewohnten Zeit abends nochmal...seitdem nehme ich sie wie gewohnt abends immer ein... Davor auch immer regelmäßig zur gleichen Zeit...das heißt falls ich sie am Samstag zuletzt genommen hab hätte ich sie am Sonntag Abend wieder schlucken müssen habe es aber am Montag morgen erst gemacht und wenn ich die letzte am Sonntag genommen hätte habe ich einfach 2 Pillen an einem Tag geschluckt... Macht das was?? Hatte heute nämlich wieder sex und er kam im mir:-/ Den Monat davor habe ich die Pille durchgenommen also ohne Pause und ich nehme die velafee....hoffe ihr könnt mir helfen danke

Lädt...
X