#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abbruchsblutung & Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abbruchsblutung & Schwangerschaft

    Sehr geehrter Dr. Scheufele,
    Ich bin ein wenig verwirrt, denn ich laß im Internet Dinge, die sehr widersprüchlich waren. Dieses Thema ist ganz sicher schonmal aufgetaucht, allerdings habe ich es in den anderen Threads nicht gefunden..
    Es geht darum, ob man seine Abbruchsblutung trotz einer Schwangerschaft bekommen kann. Ich kann quasi meine Uhr danach stellen, wann die Abbruchsblutung einsetzt. Auf Tag und Stunde genau. Auch die Intensität ist immer gleich und weicht nie ab.
    Mich würde Interessieren ob eine Schwangerschaft darauf tatsächlich keinen Einfluss haben würde oder man ganz normal seine Abbruchsblutung bekäme und ob es je nach Pillenart Unterschiede gibt.
    Die Meinungen im Internet gehen sehr weit auseinander. Ich selbst kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man, wenn man schwanger ist, ganz normal, ohne jegliche Veränderung,bei der Pillenpause blutet und eine ungewollte Schwangerschaft so unbemerkt bleibt. Rein logisch macht es für mich einfach keinen Sinn.
    Vielen Dank schonmal für die Antwort!


  • Re: Abbruchsblutung & Schwangerschaft

    Hallo,

    wenn die Blutung in Bezug auf Dauer und Stärke wie gewohnt verläuft, schliesst das eine Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X