#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Endometriose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Endometriose

    Guten Tag, Vor einem Jahr wurde bei mir aufgrund Unterleibsschmerzen eine Bauchspiegelung durchgeführt dabei wurden alte Endemetrioseherde im Douglasraum gefunden und entfernt. Es wurde mir keine weitere Behandlung empfohlem Die Schmerzen blieben. Seit 2 Monatem sind die sehr heftig. Mein Arzt meinte nun ich soll die Pille Jubrele einnehmen Kamn mam nicht einfach die Gebärmutter entfernen um eine weitere Verbreitung zu verhindern ich bin 43 Jahre alt und sterilisiert. Ich habe so Angst vor Nebenwirkungen Auch nehme ich 10mg Citalopram. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen


  • Re: Endometriose

    Hallo,

    ich würde in dem Fall auch eher zur Anwendung von Jubrele raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X